top of page

handwerk

als gelernter sanitärmonteur und bauspengler lernte ich den umgang mit verschiedensten materialien. das feine gespühr zum kunsthandwerk enstand in meiner freizeit mit viel geduld und präzisem arbeiten die ich mir über jahre selber beigebracht habe.   

Dragi_saegen.gif
Unbenannt-2.gif

planung

für das perfekte ergebnis lege ich viel wert auf eine saubere planung um ein schönes und kreatives ziel zu erreichen. form, funktion und verwendung steht an oberster stelle einzigartige unikate herzustellen.  

Dragi_Titellbild.gif
Unbenannt-1.gif

youtube

die fragen meiner kunden, wie ich das projekt gemacht habe, war sehr gross. daher entschloss ich mich meine projekte zu verfilmen. die regie wie auch die gesamte bearbeitung der videos mache ich selbst und lasse meiner kreativität freien lauf. 

Unbenannt-1 Kopie.gif

design

jedes stück holz hat seine eigene struktur und charakter welches sich im endergebnis erhebt. die perfekte optik spielt eine grosse rolle, den diese muss mit dem wohnbereich verschmelzen 

bottom of page